Elf Yourself: Die Top 10 Videos

0
die besten videos im elfenstyle
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertunge(n), Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Auch in der letzten Weihnachtszeit waren die so genannten Elf Yourself Videos wieder der große Renner. Egal ob Babys oder Rentner, beinahe alle wurden in diesen Videos zu herrlich skurrilen Weihnachtsgrüßen verarbeitet. Hier nun die Top 10 der Elf Yourself Videos der letzten Weihnachtszeit

10. Platz: Spanisches Generationentreffen

Beim spanischen Treffen der Generationen sieht man sehr gut, worum es beim Internetphänomen Elf Yourself geht. Die Kombination aus grimmigem Gesicht und Elfenlook sorgt hier für großes Vergnügen.

9. Platz: Grimassen-Gala

Auf dem 9. Rang findet sich ein Video, dessen Akteure gezielt für dieses Video die Grimassen geschnitten haben. Jugendlich frisch, doch ohne bekannte Gesichter.

8. Platz: Elf Yourself im Büro

Auf Platz 8 findet sich das erste Office-Video im Elf Yourself Style. Dank des variierenden Hintergrunds und der großen Anzahl an Akteuren ganz besonders schön anzuschauen.

7. Platz: Tierische Weihnachtszeit

Eine tierische Weihnacht wünschen die Ersteller dieses Videos. Gemeinsam mit ihren Hunden tanzt hier ein Paar im Elfenstyle.

6. Platz: Mimik, die begeistert

Hier ist wieder die Erwachsenen Fraktion vertreten. Besonders die Gesichtsausdrücke im Kontrast zu den Tanzbewegungen sind hier immer einen Blick wert.

5. Platz: David und Ronnie im Elf-Yourself-Style

David und Ronnie, zwei Menschen asiatischer Abstammung zeigen hier, dass mit viel Spaß und Freude auch einzigartige Videos im Elfenstyle entstehen können. Da beide schon fortgeschrittenen Alters sind, wirken die Bewegungen oftmals noch viel grotesker, als es sonst der Fall wäre.

4. Platz: Frauen im Büro

Auf Platz 4 findet sich nun das erste Video, bei dem ausschließlich Frauen in Elfen verwandelt wurden. Die lustige Bürobesetzung zeigt dabei eine Lust am Elfentanz, die man nur selten in den Videos zu sehen bekommt.

3. Platz: One Direction als Elfen

Hier kommen nun die ersten Stars ins Spiel. Da für diese Videos nur Fotos benötigt werden, sind die Jungs von One Direction zu den unfreiwilligen Stars dieses Videos geworden. Die oftmals überrascht wirkenden Gesichter der Jungs stehen dabei in direktem Kontrast zu den gezeigten Dance-Moves.

2. Platz: Daniel Radcliffe und Justin Bieber

Auch hier finden sich wieder Stars als unfreiwillige Hauptdarsteller dieser Videogattung. Von Daniel Radcliffe über Justin Bieber finden in diesem Video diverse Stars ihren Weg in die Herzen von Fans und Freunden. Das gut geschnittene Video bietet hierbei leichte Unterhaltungskost und bringt dem entsprechend einen hohen Fun-Faktor auf den Video-Player.

Platz 1: Die Harry-Potter-Crew

Unangefochten auf dem ersten Platz steht die Besetzung der Harry Potter Filme. In der Hip-Hop-Version der Elfenvideos finden nicht nur Harry, Ron und Hermine ihren Platz, sondern auch Snape und Voldemort. Besonders Voldemort ist hier einen Blick wert, da das finstere Gesicht und die lustigen Tanzbewegungen bei jeder Betrachtung zum Lachen reizen.

Mädchen Ratgeber
Auch wenn die entsprechende App zum Erstellen dieser Videos bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist, hat sich der Trend vor allem erst in diesem Winter richtig durchgesetzt. Man darf gespannt sein, welche Videos uns im nächsten Winter überraschen und erfreuen werden.

Ebenfalls interessant: Die Top 10 Geschenke für Kleinkinder

Über den Autor

Michaela Lieber

Seit Maximilian am 12. März 2010 das Licht der Welt erblickte, hat sich in meinem Leben viel verändert. Diese Erfahrungen teile ich gern. Als Redakteurin in meiner täglichen Arbeit, wie im privaten Umfeld.

Keine Kommentare