Hier haben wir für Sie eine kleine Sammlung mit lustigen Babyfotos zusammengestellt. Mal fröhliche, mal traurig, mal sportlich, mal faul. Von jedem etwas Lustiges dabei. Viel Vergnügen!

Babyburger

funny baby picture burger
Ein Baby im Burger! Ein ausgefallenes Kostüm für kleine Kinder.
(Bildquelle: youtube.com – zooyork97531)

Baby schläft

funny baby is tired
Diese kleine Dame schläft tief und fest, aber ist dennoch farblich perfekt gestylt.
(Bildquelle: © S.Kobold – Fotolia.com)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Winkendes Baby

Winkendes Baby

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winke Winke kleines Kerlchen!
(Bildquelle: ©iStock.com/WebSubstance)

Baby im Käferkostüm

funny baby picture beetle costume
Ebenfalls ein lustiges Kostüm. Das kleine Mädchen hat sich in diesem Fall für ein Käferkostüm entschieden.
(Bildquelle: youtube.com – zooyork97531)

Baby weint

funny baby is crying
Dieser blonde Engel kann sich noch nicht wirklich über seine Haarpracht freuen und schreit seine Trauer und Wut heraus.
(Bildquelle: © Firma V – Fotolia.com)

Baby ist überrascht

Erschrockenes Baby

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Sprössling ist vollkommen überrascht und macht deshalb ganz große Augen und staunt nicht schlecht.
(Bildquelle: ©iStock.com/123456aaa)

Erschrockenes Baby

baby am PC ertappt
Ertappt! Da wurde wohl jemand beim Online-Shopping erwischt.
(Bildquelle: Nikiforov Volodymyr – Shutterstock.com)

Sportliches Baby

lustiges baby ist sportlich witziger handstand
Diese Sportskanone übt sich schon früh im Handstand. Noch nicht perfekt, aber ein bisschen Zeit zum Üben hat sie ja noch.
(Bildquelle: © Gyula Gyukli – Fotolia.com)

Baby macht Duckface

baby macht duckface
Früh übt sich! Diese junge Dame hier will anscheinend schon mal für ihr späteres facebook Profilfoto üben
(Bildquelle: Olena Zaskochenko – Shutterstock.com)

Baby mit Piercing

lustige babyfotos baby mit piercing
Dieser kleine Mann ist schon Bullenring und Co versehen.
(Bildquelle: youtube.com – munnEST)

Baby pinkelt im Stehen

funny baby baby is pissing
Dieser junge Mann hat die Technik raus. Gerade so groß wie die Toilette, aber eigentlich ein ganz großer. Was die Mama dazu wohl sagt?
(Bildquelle: youtube.com – munnEST)

Baby rasiert sich

witziges baby rasiert sich lustige babyfotos
Der kleine Mann hat sich schon einiges beim Papa abgeschaut und trainiert fleißig.
(Bildquelle: youtube.com – munnEST)

Baby mit Schnurbart

BabymitBart

Na nu? Dieses junge Kerlchen konnte es wohl gar nicht erwarten ein richtiger Mann zu werden.
(Bildquelle: Shebeko Shutterstock.com)

Baby lacht

witziges baby ohne zähne lacht lustige babyfotos
Zwar noch nicht alle Zähne im Mund, aber trotzdem schon ordentlich „Spaß in den Backen“.
(Bildquelle: © Maksim Bukovski – Fotolia.com)

Baby trinkt ein Bier

funny baby is drinking beer
Dieses lustige Baby genießt ein kühles Bier.
(Bildquelle: youtube.com – munnEST)

Baby küsst eine Puppe

lustiges baby küsst eine puppe witzige babyfotos
Früh übt sich. Dieser kleine Junge fällt über die Puppe seiner Schwester her.
(Bildquelle: youtube.com – zooyork97531)

Baby mit Bunnymütze

funny baby with bunnycap funny babypictures
Dieser Nachkömmling trägt eine süße Wollmütze mit Bunny-Ohren.
(Bildquelle: © olesiabilkei – Fotolia.com)

Baby guckt gelangweilt

lustige babyfotos
Dieser kleine Zeitgenosse ist zu tiefst gelangweilt und zeigt uns seine Gefühlslage.
(Bildquelle: youtube.com – munnEST)

Baby sieht aus wie ein Michelin-Männchen

fat baby funny baby pictures
Dieser kleine Mann hat aufgrund seines Babyspecks eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Michelin-Männchen.
(Bildquelle: youtube.com – zooyork97531)

Baby gähnt

lustige babyfotos baby gähnt
Dieser kleine Mann lässt seiner Müdigkeit freien Lauf und gähnt was das Zeug hält
(Bildquelle: © S.Kobold – Fotolia.com)

Baby-Geschäftsmann

funny baby baby ist geschäftsmann lustige babyfotos
Der frühe Vogel fängt den Wurm: Dieser kleine Mann steigt schon in den jüngsten Jahren ins Geschäft ein und mischt die Börse kräftig auf.
(Bildquelle: © drubig-photo – Fotolia.com)

Babys beim Baden

zwei Babys in der badewanne
Diese zwei genießen ein schön sauberes Bad, ein bisschen Spaß dafür bei natürlich nicht fehlen.
(Bildquelle: Milan Bruchter – Shutterstock.com )

Hund kuschelt sich an Baby

Hund kuschelt sich an Baby

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch der Hund begrüßt das neue Familienmitglied mit einer herzhaften Kuschelattacke.

(Bildquelle: youtube.com – funnyplox)

Schielendes Baby

baby schielend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Kind wird es später nicht ganz leicht haben…

(Bildquelle: youtube.com – Lissy Laura)

„Gefällt-Mir“ Baby

baby mit daumen nach oben

Das gefällt uns doch allen! Also Daumen hoch für diesen kleinen Racker.
(Bildquelle: Andrey_KuzminShutterstock.com)

Baby mit Getränk

kleines mädchen am strand mit Getränk

Diese stylische Dame genießt einen heißen Tag am Strand, mit einem kühlen Getränk
(Bildquelle: Irena MisevicShutterstock.com)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Video: Drollige Zwillinge lachen gemeinsam

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden