Napapijri Outdoorbekleidung – Italienisches Design für die ganze Familie

0
Frau macht mit Kleinkind eine Wandertour
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (15 Bewertunge(n), Durchschnitt: 3,40 von 5)
Loading...

Der ehemals italienische Hersteller Napapijri ist mittlerweile weltweit für seine großen Kollektionen an Outdoorbekleidung für die ganze Familie bekannt. Die Angebotspalette des Herstellers reicht dabei von Kleidungsstücken, über Schuhe und Accessoires und stellt sowohl den Nutzen, als auch die Bequemlichkeit der angebotenen Produkte gemeinsam mit dem Umweltschutz in den Mittelpunkt.

Die Firmengeschichte von Napapijri

Anfang der 90iger Jahre wurde die Marke Napapijri in Italien gegründet und fokussierte sich zunächst auf Taschen und Skiaccesoires. Doch bereits nach kurzer Zeit nahm die Marke auch Outdoorbekleidung für Herren in ihr Programmsortiment auf. Mit diesen Kleidungsstücken gelang der Marke der internationale Durchbruch, mit welchem auch der gute Ruf der Marke in Europa und Amerika gefestigt wurde. Im Jahre 2004 wurde die Marke dann vom US-Bekleidungskonzern VF Corporation übernommen und erweiterte ihr Produktportfolio nochmals um Napapijri Outdoorbekleidung für die ganze Familie.

Die ganze Familie im Blick

Mit der neuen Ausrichtung begann das Unternehmen einen weiteren, internationalen Siegeszug. Mittlerweile steht der Begriff Napapijri Outdoorbekleidung für ein breites Sortiment hochwertig gefertigter Produkte für Groß und Klein, bei denen vor allem die kompromisslose Robustheit und Effektivität der angebotenen Kleidungsstücke im Vordergrund steht. Neben der Kleidung bietet der Hersteller Napapijri auch Schuhe und weitere Outdoor Accessoires an, die beispielsweise auf sale.de erworben werden können. So kann die komplette Ausrüstung für eine Outdoor- oder Trekkingtour für die ganze Familie von Napapijiri bezogen werden. Die Produkte im Bereich der Napapijri Outdoorbekleidung zeichnen sich hierbei vor allem durch ihre hohe Materialqualität aus, welche besonders bei der Bekleidung für Kinder besonders wertvoll und wichtig ist.

Mädchen Ratgeber

Die Umwelt fest im Blick

Als weltweit bekannter und beliebter Hersteller praktischer Outdoorbekleidung ist sich Napapijri jedoch seiner Verantwortung bewusst und achtet sowohl in der Produktion, als auch in der Firmenpräsentation auf einen hohen Standard im Bereich des Umweltschutzes. So kümmert sich Napapijri nicht nur um die Erschließung neuer Gebiete und den Schutz der dort vorhandenen Flora und Fauna, sondern achtet bei der Produktion der Napapijri Outdoorbekleidung stets auf deren gute Umweltverträglichkeit. Weiter Informationen dazu finden Sie hier. Effektiver lässt sich ein guter und gelungener Umweltschutz kaum vorleben.

Mit Groß und Klein in die Natur

Möchte man also einen Familienurlaub an der freien Natur verbringen oder gemeinsam mit den eigenen Kindern erste Trekkingerfahrungen machen, sollte man hierbei auf die Napapijri Outdoorbekleidung zurückgreifen. So kann man sich sicher sein, die eigenen Kinder ideal vor der Witterung zu beschützen und zeitgleich die Umwelt zu entlasten.

Bildquelle: © vetal1983 – Fotolia.com

Über den Autor

Michaela Lieber

Seit Maximilian am 12. März 2010 das Licht der Welt erblickte, hat sich in meinem Leben viel verändert. Diese Erfahrungen teile ich gern. Als Redakteurin in meiner täglichen Arbeit, wie im privaten Umfeld.

Keine Kommentare