Abo-Box: die Nonabox für Mutter und Baby

3
NONABOX
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertunge(n), Durchschnitt: 4,60 von 5)
Loading...

Immer wieder stolpern User über den Begriff Nona Box. Was hat es mit dieser Box auf sich? Das Konzept der sogenannten Nona Box ist einfach erklärt. Jeden Monat gibt es hochwertige Produkte, die sich immer wieder abwechseln. Diese werden in einer Abobox verschickt und erfreuen den Kunden Monat für Monat. Solche Nonaboxen gibt es beispielsweise für Mutter und Kind.

Hochwerte Produkte dich lohnen

Die Idee hinter dieser Abo Box ist klar. Menschen lieben bekanntlich Überraschungen. Es muss nicht immer die Wundertüre oder das Überraschungsei sein. Sinnvolle Produkte, die jeder gebrauchen kann, können ebenso für überraschende Stimmung sorgen. Speziell für Schwangere beziehungsweise für das Baby gibt es Boxen, die Mütter bereits während der Schwangerschaft bis hin zu den ersten Babyjahren begleiten.

Etwas zum Spielen, zum Naschen und eine Überraschung

Zugegeben, zum Naschen findet sich in der Nonabox kaum etwas. Jedoch kann es durchaus vorkommen, dass spezielles Babymineralwasser oder Babykost beigepackt ist. Das ist natürlich nicht alles. Abgestimmt auf Mutter und Baby gibt es tolle Körperpflegeprodukte, Babyschuhe, kleines Spielzeug und einiges mehr. Die ganze Familie kann sich monatlich auf die Nonabox freuen. Der Wert der Geschenke ist auf jeden Fall höher, als die Abo-Box kostet. Ein Abo zahlt sich wirklich aus.

Mädchen Ratgeber

Kleiner Preis, aber viel zu entdecken

Eines ist sicher, in der Nonabox für Mutter und Kind befinden sich ausschließlich Produkte, die Qualität aufweisen. Dabei geht es um Klassiker und direkte Produktneuheiten, zum Ausprobieren. Die einzelnen Pakete werden mit Sorgfalt zusammengestellt und wechseln sich jeden Monat ab. Sehen lassen kann sich auch der Preis. Ab 25 Euro im Monat, geht es mit dem Flexi Abo bereits los. Es gibt jedoch noch andere tolle Möglichkeiten, die Nonabox zu erhalten. Abo Boxen im Vergleich finden Sie auf der Website: www.abo-boxen.com.

Prepaid Abo für mehrere Monat

Wer nicht jeden Monat 25 Euro für die Abobox bezahlen möchte, kann auch ein sogenanntes Prepaid Abo in Anspruch nehmen. Bestellt werden 3, 6 oder 12 Monate und es gibt jeden Monat etwas Neues zu entdecken. Wer verlängern möchte, kann dies problemlos tun. Ein Probemonat ist selbstverständlich auch möglich.

Wer sich überraschen lässt, hat viel Freude damit

Die Nonabox ist für jene Kunden, die gerne die Katze im Sack kaufen und sich über kleine Dinge freuen können. Die Produkte sind wie bereits erwähnt hochwertig und es handelt sich um brauchbare Sachen, die wirklich zum Einsatz kommen oder etwas bewirken. Es lohnt sich durchaus, diese Box zu bestellen. Die Spannung steigt, Monat für Monat.

Video: Nonabox – Abo-Box für Baby und Mama/Papa

Interessanter Artikel zum Thema: Glossybox verliert Mitgründerin und schließt Teile des Auslandsgeschäfts

Foto: © gradt – Fotolia.com

Über den Autor

Michaela Lieber

Seit Maximilian am 12. März 2010 das Licht der Welt erblickte, hat sich in meinem Leben viel verändert. Diese Erfahrungen teile ich gern. Als Redakteurin in meiner täglichen Arbeit, wie im privaten Umfeld.

3 comments

  1. maria 1 November, 2015 at 21:31 Antworten

    Hallo ich werde zum ersten mal mama und hab ser viele gute sachen von nona gehört und wollte mich gerne überzeugen und wollte sie fragen ob ich vieleicht auch eine nona box bekommen könnte ich würde mich sehr freuen

    MFG maria margagliotta

  2. Viktoria 21 Mai, 2016 at 17:56 Antworten

    Hallo ich werde früh Mama , alle meine Freunde sagen nur das beste über Nona ich möchte mich gerne selber überzeugen

    Ich würde mich sehr freuen über eine nona Box

Kommentar abgeben