Eigenheim kindergerecht planen: Flexibilität und klar definierte Spielorte

Ein Haus ist eine Anschaffung fürs Leben. Weil das neue Eigenheim für alle Generationen konzipiert sein und auch die damit verbundenen Ansprüche befriedigen können soll, braucht es eine ausführliche und intensive Planung. Schließlich müssen sich alle Familienmitglieder wohl und berücksichtigt fühlen! Große Kinderzimmer verhindern ein “Spielehaus” Wer den Kindern genügend Platz zugesteht, verfügt nach dem Einzug über mehr eigenen Raum. Auch wenn die Sprösslinge noch klein oder vielleicht gar nur in Planung sind: Bauherren müssen genau überdenken, wie und wo der Nachwuchs wohnen soll. Den lieben Kleinen geräumige aber nicht überdimensionierte Zimmer zur Verfügung zustellen, hält Ordnung. Im ganzen Haus … Eigenheim kindergerecht planen: Flexibilität und klar definierte Spielorte weiterlesen